top of page
5DIV0846.jpg

HOCHZEIT

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag für ein Paar und soll auch als wunderschöner Tag für immer in Erinnerung bleiben. Wenn ihr alle Dankeskarten verschickt, die Geschenke verstaut und den Kuchen verputzt habt, bleibt doch als Erinnerung auf ewig das schöne Foto.

Ich möchte Euch diese einzigartige Erinnerung ermöglichen und Euch an Eurer Hochzeit zur Seite stehen!

5DIV3017.jpg

FOTOS ERZÄHLEN IMMER EINE GANZ BESONDERE LIEBESGESCHICHTE.

Auf einer durchschnittlichen Hochzeit entstehen wohl Tausende von Fotos. Jeder greift zu seinem Smartphone und mit dem Laufe des Abends sinkt die Qualität der Fotos. Wohl kein Brautpaar wünscht sich verpixelte und verwackelte Schnappschüsse, sondern einfach atemberaubende Fotos in makelloser Qualität, die sie ein ganzes Leben lang vorzeigen können.  

 

Meine Fotos sind echt, emotional, nah und lebendig- keine meiner Hochzeitsreportagen gleicht einer anderen. Ich lasse mich fotografisch auf jede Hochzeit mit all ihren verschiedenen Paaren, Orten und Stimmungen voll ein und drücke nicht einfach jedem Paar meinen „Stempel“ auf.

1) persönliches Kennenlern-Treffen (mir sehr wichtig)

 

2) Vorab-Shooting am Ort Eurer Wahl (Engagement-Shooting, außer beim Basic Paket)

3) Bereitstellung einer Galerie zur Auswahl (Ihr entscheidet welche Bilder retuschiert werden)

4) alle Fotos der Hochzeit werden bearbeitet

 

5) Es gibt ALLE Fotos der Hochzeit in Originalgröße und ohne Wasserzeichen in digitaler Form (JPGs)

 

6) Auf Wunsch persönliches Treffen nach der Hochzeit und Nachbesprechung

 

7) Übergabe sämtlicher Dateien auf USB-Stick, oder Überraschungsbox

 

8) Auf Wunsch Bereitstellung eines passwort-geschützten Onlinealbums,

zum einfachen Teilen mit Familie und Freunde

6O9A1567.jpg

JEDE LIEBE IST ANDERS.

Deshalb sind auch meine Pakete nicht standardisiert. Wichtig ist mir, dass ich mich perfekt in Euren großen Tag füge. Deshalb schaufele ich für jede Hochzeit und jedes Paar ein eigenes Päckchen. Zur Orientierung könnt Ihr hier vier Abläufe sehen, wie sie so oder so ähnlich sehr oft genommen werden. Daneben und dazwischen ist alles möglich.

1

• Zeremonie

 

• Hochzeitsfotos Paar & Familie

 

• 15 fein retuschierte Fotos

• Alle Fotos des Tages

2

• Vorab-Shooting (Engagement Fotos)

• Getting Ready Fotos (Reportage am Tag der Hochzeit)

 

• Zeremonie

 

• Hochzeitsfotos Paar & Familie

 

• 20 fein retuschierte Fotos

• Alle Fotos des Tages

3

• Vorab-Shooting (Engagement Fotos)

 

• Zeremonie

 

• Hochzeitsfotos Paar & Familie

• Partyfotos

 

• 20 fein retuschierte Fotos

• Alle Fotos des Tages

4

• Vorab-Shooting (Engagement Fotos)

• Getting Ready Fotos (Reportage am Tag der Hochzeit)

 

• Zeremonie

 

• Hochzeitsfotos Paar & Familie

• Partyfotos

 

• 30 fein retuschierte Fotos

• Alle Fotos des Tages

ICH BERECHNE NICHT NACH STUNDEN, SONDERN NACH UMFANG.

ICH BLEIBEN BEI EUCH. SO LANGE IHR MICH BRAUCHT.

Habt ihr Euch in einem Paket wieder entdeckt oder darf ich noch an dem ein oder anderem Punkt für Euch nach schleifen? Fragt einfach direkt unverbindlich an oder schreibt mir: matthias@die-schaufel.de!

Ich melde mich dann sofort mit einem passenden Angebot für Euch! Vielen Dank! 

bottom of page