Unsere Hochzeits-Schippen
Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag für ein Paar und soll auch als wunderschöner Tag für immer in Erinnerung bleiben. Wenn ihr alle Dankeskarten verschickt, die Geschenke verstaut und den Kuchen verputzt habt, bleibt doch als Erinnerung auf ewig das schöne Foto.

Wir möchten Euch diese einzigartige Erinnerung ermöglichen und Euch an Eurer Hochzeit zur Seite stehen!

unseren Aufnahmen
erzählen ganz besondere liebesgeschichten.
Mehr als nur geknippse.
Auf einer durchschnittlichen Hochzeit entstehen wohl Tausende von Fotos. Jeder greift zu seinem Smartphone und mit dem Laufe des Abends sinkt die Qualität der Fotos. Wohl kein Brautpaar wünscht sich verpixelte und verwackelte Schnappschüsse, sondern einfach atemberaubende Fotos in makelloser Qualität, die sie ein ganzes Leben lang vorzeigen können.

Unsere Fotos sind echt, emotional, nah und lebendig- keine unserer Hochzeitsreportagen gleicht einer anderen. Wir lassen uns fotografisch auf jede Hochzeit mit all ihren verschiedenen Paaren, Orten und Stimmungen voll ein und drücken nicht einfach jedem Paar unseren „Stempel“ auf.

GROSSES DANKE!

»Wir wollten nochmal ein großes Danke sagen! Wir waren mit euch super zufrieden, nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste! Danke dass ihr unseren schönsten Tag mit Fotos so gut einfangen konntet! Danke!«

Martha & Patrik

VON KÖLN NACH HAMBURG

»Die Reise aus Köln zum Pre-Hochzeits-Shooting mit Matthias und Katharina hat sich definitiv gelohnt ! Ein tolles Duo, ein witziger Tag und ein super Ergebnis! Wir freuen uns auf die Hochzeit mit euch!«

Nicole & Martin

AUSGEZEICHNET!

»Wir sind extra von einem Fotografen zu der Schaufel gewechselt und haben es keine Sekunde bereut. Viel mehr als „ausgezeichnet“ kann man hier nicht sagen. Uns ist neben dem fachlich professionellen auch immer die soziale Komponente wichtig und beides stimmt hier absolut! Vom ersten Eindruck bis zur Bildübergabe hatte alles Hand und Fuß. Gerade wenn man etwas unsicher ist, bekommt man hier einen tollen Fotografen. Als krönender Abschluss folgen dann die ohnehin schon super tollen Bilder in bearbeiteter Version.«

Jenny & Sebastian

FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN

»Matthias und Katharina sind zwei wundervolle Fotografen und für jeden Spaß zu haben  Schon das vorab Shooting hat uns riesen Spaß gemacht und die Bilder sind so toll geworden. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf die fertigen Hochzeitsfotos. Das was wir am Samstag schon auf dem Bildschirm der Kamera zwischendurch gesehen haben, hat uns sehr begeistert. Wir können die zwei nur weiterempfehlen «

 

Janina & Marc
Bei jedem Hochzeitspaket inklusive
Unsere 10 Kirschen auf der Sahnehaube:
1) Wir kommen zu zweit und arbeiten als Team mit mehreren Kameras

2) persönliches Kennenlern-Treffen

3) Vorab-Shooting am Ort Eurer Wahl (Engagement-Shooting, außer bei Basic Paket)

4) Bereitstellung einer passwort-geschützten Galerie der Hochzeitsbilder zur Auswahl (Entscheidet welche Bilder retuschiert werden)

5) alle Fotos der Hochzeit werden bearbeitet (Licht/Farbe)

6) Es gibt alle Fotos der Hochzeit in Originalgröße und ohne Wasserzeichen in digitaler Form (JPGs)

7) persönliches Treffen nach der Hochzeit und Nachbesprechung

8) Übergabe sämtlicher Dateien in Überraschungsbox auf USB-Stick

9) Auf Wunsch Bereitstellung eines passwort-geschützten Onlinealbums, zum einfachen Teilen mit Familie und Freunde

10) Komplette Absicherung des Tages mit einem persönlichen Hochzeitsvertrag in schönem Booklet aufbereitet

Das Beste für die besten.
Damit Euch der Tag unvergesslich bleibt.
Unsere Hochzeitspakete
Wir berechnen nicht nach stunden, sondern nach umfang.

Wir bleiben bei euch. so lange wie nötig.