ÜBER UNS

IMG_4301.jpg

Matthias Jedrusik

Schon als Jugendlicher bekam ich meine erste Kamera. Eine alte russische Spiegelreflex – eine Zenit. Für mich wog sie so schwer wie ein Ziegelstein um den Hals und sie verströmte einen eigenartigen Geruch. Ich war sofort verknallt. Es war meine erste Freundin. Meine erste richtige Freundin roch auch irgendwie eigenartig und war sogar noch schwerer. Die Kamera hatte ich länger, die Liebe hielt an.

 

In der „vordigitalen“ Zeit war es durchaus etwas teurer und nervenaufreibender Fotos zu machen. Von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung ganz zu schweigen. Mein Beruflicher Weg war ein anderer doch der Fotografie blieb ich immer treu – als Autodidakt, aber auch als Teilnehmer zahlreicher Kurse und Workshops. Seit mehreren Jahren ist die Fotografie nun mehr als ein Hobby für mich, aber immer bleibt der Spaß an der Sache und die Magie der Fotos für mich erhalten. Ich fotografiere Menschen und Emotionen, zwar auch für Geld, aber ganz bestimmt nicht des Geldes wegen.

 

Seit 2018 könnt ihr mich auch als Dozent für People- und Portraitfotofrafie an der FF-Fotoschule Standort Hamburg finden. Schaut bei unseren Fotokursen nach neuen Terminen!

L1000681.jpg

Katharina Bogner

Nachdem ich als kleiner Stöpsel alle – und ich meine wirklich alle – Unterlagen mit Farbstiften unsicher gemacht habe, bin ich zu Karten basteln, zeichnen und schließlich zur Ausbildung der Mediengestalterin gekommen. Nun habe ich mein Diplom als Kommunikationsdesignerin – nicht nur um meine Fähigkeiten sondern auch mein Ego zu erweitern – und arbeite in einer Agentur in Hamburg.

 

Mit Matthias habe ich einen tollen Fotografen als Teampartner gefunden. Er arbeitet intuitiv, mit viel Ruhe und echtem Interesse an den Menschen. Eure Aufnahmen sind bei mir in guten Händen. Ich bearbeite eure Bildauswahl mit viel Liebe im Detail, professioneller Software und Handhabung – eine Menge unseres Stils und Atmosphäre unserer Aufnahmen entsteht genau dort. Das ist der Grund, warum wir keine unbearbeiteten Fotos rausgeben (auch nicht für Geld). Bitte habe Verständnis dafür, da bin ich Captain Konservativ!